Apollo 13

apollo 13

Es soll die dritte Mondlandung der USA werden. Doch der Flug der Apollo 13 entwickelt sich zu einem der dramatischsten der. Die legendäre Apollo 13 -Mission war eigentlich in Kombination mit einer Präzisionslandung im Fra Mauro-Hochland des Mondes geplant. Vor 40 Jahren scheiterte die Mondmission Apollo Bis heute sind James Lovell, John Swigert und Fred Haise die Menschen, die am. Pirates of the Caribbean: Es mag eine Rolle gespielt haben, dass man befürchtete, bei einem weiteren und möglicherweise tödlichen Unglück könnte das gesamte bemannte Raumfahrtprogramm gestrichen werden. Im Januar wurde das Apollo-Programm mit der Mission Apollo 14 fortgesetzt. The Da Vinci Code Allerdings dauert dann der Rückflug erheblich länger und es ist fraglich, ob die Energiereserven der Mondlandefähre ausreichen. Was moviepilot kann FAQ: Apollo 13 7. Die resultierende überhöhte Temperatur führte zu einer Beschädigung der Leitungsisolation der Ventilatorzuleitung. So wurden beispielsweise vorgeschlagen:. Sowohl die Astronauten als auch die Mitarbeiter des Mission Control Center unter der Leitung des Flugdirektors Gene Kranz arbeiten angestrengt an dem Problem. Welt Logo N24 Logo. Antwort auf 2 von Superjudge Antworten Antworten Melden Melden Empfehlen Empfehlen. Hierfür war ein Ventilator in den Tanks verantwortlich, der durch the cheating game Defekt die Explosion hervorrief. Fred Haise war für die Apollo -Mission vorgesehen, die nicht mehr stattfand, da das Apollo-Programm wegen Budgetkürzungen nach Apollo 17 eingestellt wurde. Und trotzdem stellen sie fest, das der Zusammenhalt für sie jetzt Überlebenswichtig ist! Audible Download Audio Books. Find more films and television shows that save the day. Jedes Ampere, jeder Tropfen Wasser, jedes Quantum Sauerstoff war nun ein Überlebensfaktor. Noch IS-Kämpfer in Rakka. April , erkrankte der Ersatzpilot der Mondfähre, Charles Duke , an Röteln. FULL CAST Das beste handy CREW TRIVIA USER REVIEWS IMDbPro MORE LESS. Bis heute sind James Lovell, John Swigert und Fred Haise die Menschen, die am weitesten von der Erde entfernt waren. Siehe Artikel zur Mission Apollo Die verbliebenen vier Missionen wurden mit 14 bis 17 neu durchnummeriert. Ja Nein Feedback senden Und drinnen ist bald auch kein Sauerstoff mehr, keine Energie, um irgendwohin zu steuern.

Apollo 13 Video

Apollo 13 - The Real Story Nicht aber diejenigen, die auf dem Weg zum Mond sind. Hinweise und Aktionen Dieser Titel nimmt an der folgenden Aktion teil: Eine Computer-Batterie von 30 Meter Länge im Kontrollzentrum Houston rechnete in Millionen von Einzeloperationen die verschiedensten Was-passiert-wenn-Programme durch. Letzter Satz Es wurde zu teuer weil man in Vietnam Krieg führte. Anders als bei einer normalen Mission wurde die für den Wiedereintritt in die Erdatmosphäre benötigte Kapsel erst kurz vor dem Ende des Fluges von der Besatzung in Betrieb genommen und von der Aquarius getrennt. Januar gestrichen worden endgültig auf Grund von Budgetkürzungen im US-Haushalt gestrichen. apollo 13

0 Gedanken zu „Apollo 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.